das was du mit history veröffentlichst, dass teile ich ja auch schon mit meinem forenacc :( was ich machen kann, ist history bei google eintragen...aber wieviel das bringt weiss ich auch nicht
ja genau...mit der anmeldung teilt man google mit, dass man existiert und je mehr man schreibt, umso häufiger kommt google im forum vorbei und "spioniert" aus, worüber man schreibt...sucht dann z.b. jemand nach maite bei lets dance, kommt google hier vorbei und schaut, ob es dazu was zu finden gibt und gibt diese info dann an denjenigen weiter der danach sucht...je öfter wir hier also etwas schreiben, umso besser findet google uns.
dasselbe habe ich vorgestern mit kellytown auch gemacht. wollte es für history nur nicht einfach machen, ohne es anni hier erst vorzuschlagen
wir sollten dringend mal ein brainstorming machen, was dem forum denn noch so gut täte! wir brauchen dringend neue ideen...neue user bringen uns erst was, wenn hier drin auch wirklich was passiert, weil nur dann kommen und bleiben sie auch
...nur leider steht bei mir momentan noch ein dicker fetter elefant auf der leitung...mir fällt einfach nix mehr ein :(
sobald ich mehr zeit habe, würde ich welche fertig machen :) dann im neuen forum ;) und ich kann pia fragen, ob wir ihre von ihrer seite nutzen dürfen, sie hat da echt schöne